Dancemix und HipHop für alle ab 18 Jahren – seit Januar auch in Fusion mit unseren Teenies, die eine neue Herausforderung suchen.


So abwechslungsreich wie das Leben mit seinen Höhen und Tiefen, so facettenreich und ausdrucksstark ist ihr Tanz mit Elementen aus Hip Hop, Street Dance, Jazz, Modern- und Showdance.


Für unsere Jugend gibt es nichts Schöneres, als zu aktueller Musik coole Choreografien zu tanzen.
Die Jugend, das sind Tänzer und Tänzerinnen zwischen  15 und 25 Jahren, die sich mit viel Dynamik, Willenskraft sowie Hingabe und Liebe dem Tanzen widmen.


Trainiert wird aktuell zwei Mal in der Woche in abwechslungsreichen Übungsstunden. Dienstags trainiert Candy unsere Mädels und Jungs. Hier liegt der Schwerpunkt auf Showtanzchoreografien. Donnerstags geht es mit Deniz und HipHop voll zur Sache.


Neue Choreografien werden oft gemeinsam erarbeitet und bis zur Auftrittsreife „geputzt“.


Ihr Können zeigten unsere Tänzer schon bei mehreren großen Events wie Sportmusical oder „DanceFriends“, aber auch auf Veranstaltungen wie Laternenfest oder Kathi Hoffest.


Ein Großteil unserer Jugend steckt schon seit frühester Kindheit in den Tanzschuhen und hat in den vergangenen Jahren die verschiedenen Facetten von Kindertanz bis zum aktuellen Repertoire durchlaufen.

Dein Interesse ist geweckt? Dann komm vorbei und mach mit!

 

… ganz schön gelenkig…